Kurzbeschreibung

Für alle die sich noch nicht ganz sicher sind und vor der großen Fahrt lieber erst mal testen möchten ob das auch wirklich so einfach funktioniert wie alle sagen gibt es unseren Schnupperkurs. Wir garantieren dass du in nicht mal 2 Minuten fahren kannst- sonst gibt es das Geld zurück!
Der Kurs dauert 30min und beinhaltet eine gründliche Einweisung durch einen unserer erfahrenen Guides, viele praktische Übungen und zum Schluß eine kleine Ausfahrt ohne Verkehr auf einem Radweg, der direkt vor unserem Segwaypoint losgeht.

KURZBESCHREIBUNG

Erkunde die Highlights von Kühlungsborn ganz entspannt auf dem Segway.

Städtetouren sind eine der ganz großen Stärken des Segway: Weil man schneller als zu Fuß unterwegs ist kann man in kurzer Zeit sehr viel sehen und durch die enorme Wendigkeit kommt man überall hin.

Die einzige Stadtführung in Kühlungsborn mit über 15km vom Hafen bis zum Riedensee!

KURZBESCHREIBUNG

Diese Tour richtet sich an Segway-Neueinsteiger aber auch an erfahrene Segwaypiloten die viel von unserer schönen Küstenlandschaft sehen wollen. Bereits 10Minuten nachdem wir losgefahren sind, verlassen wir Kühlungsborn und unsere grandiose Küstenlandschaft breitet sich vor euch aus. Fast immer fahren wir mit Ostseeblick und können den Ausblick auf dem Segway entspannt wie auf keinem anderen Fortbewegungsmittel geniessen.

KURZBESCHREIBUNG

Eine Tour in erster Linie für alle die die Leuchtturmtour schon gefahren sind und sich für alternative Strecken interessieren.

Sie eignet sich aber natürlich ebensogut für alle anderen die die Gegend in Strandnähe Richtung Rieden/Rerik bereits kennen und mal was anderes sehen wollen.

Bei dieser Tour fahren wir durch das “kleinste Mittelgebirge Deutschlands” (die Kühlung) und fahren abseits der touristisch erschlossenen Wege.

Kurzbeschreibung

Diese Tour richtet sich an geübte Segwayfahrer die die Herausforderung suchen und reinen Spaß am Segwayfahren haben wollen. Hier geht es nicht um "viel von der Gegend sehen" wie bei der Leuchtturmtour, sondern darum auch Wege abseits der ausgetreteten Pfade mitsamt Wurzeln, größeren Steinen und Bodenwellen zu meistern.

KURZBESCHREIBUNG

Unsere längste und abwechslungsreichste Tour:

Hier wird nicht nur viel gefahren sondern auch immer wieder ein Stück (ca. 200m) ge- laufen. Wir fahren fast alle 8 der Großsteingräber rund um Rerik ab.

Dort angekommen gibt es jeweils viele interessante Infos über die bis zu 3.500 Jahre alten Bodendenkmäler und außerdem immer wieder tolle Aussichten über unsere grandiose Küstenlandschaft.

­